[youtube dtI3cDm-d8k]

Also ich persönlich würde die Sache nach bestimmten Punkten angehen. Weil wenn ich irgendein „Mist“ erzähle komme ich sicher nicht weiter. Was ich jedem raten würde ist natürlich ein sicheres Auftreten gegenüber seinem Chef. Und ihn auch zeigen das man es wirklich ernst meint! Und ich denke was natürlich das schlimmste ist wenn man arrogant rüber kommt, ich denke da ist man, wie sagt man „gleich unten durch“. Ich denke man sollte es auch sachlich rüber bringen und mit sehr viel Selbstbewusstsein. Ich denke mal auch, dass man triftige Gründe nennen muss, weil ohne Grund eine Gehaltserhöhung zu verlangen ist großer Quatsch. Und was ich noch raten kann, dass man sich nicht klein fühlen soll, wenn man vorm Chef steht oder sitzt. Nicht das man zeigt, oh er ist der Boss und ich nur ein kleiner Angestellter. Das ist der Größte Fehler den man machen kann. Also wie gesagt: Sicheres Auftreten, genügend Selbstbewusstsein, einen triftigen Grund

Eine Antwort

  1. Schmeide

    Hallo zusammen,
    wer weiß oder kann mir helfen, wie man ein Schreiben an seinen Chef macht, wenn man eine
    Gehaltserhöhung will.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Grüße Torsten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.